Der Vorstand des Sängerkreis Chatten-Efzetal

Unser Vorstand wurde im Jahr 2024 neu gewählt. Die Vorstandsmitglieder waren bereits im Sängerkreis Chatten und Sängerkreis Efzetal tätig und sind nach der Vereinigung der Chöre aus den beiden ehemaligen Sängerkreisgebieten nun weiterhin für die Interessen ihrer Mitgliedschöre, des Chorgesangs und der Musik da.

Ulrich
Kreuter

Kreisvorsitzender

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nulla euismod condimentum felis vitae efficitur. Sed vel dictum quam, at blandit leo.

Trollhagen

stellvertretender Kreisvorsitzender